Yin und Yang Yoga

Der Sommer ist geprägt von Yang-Energie: Wir sind viel unterwegs, die Sonne wärmt uns, unsere Power scheint oft endlos und immer ist etwas los. Herrlich ist das!

Aber: wir brauchen auch und gerade in dieser Zeit die Yin-Energie: die Pause in Stille, das Ruhige, die Innenschau und den Rückzug- also das, was im Winter so automatisch passiert und im Sommer vor lauter Biergarten und Terrassen-Zeit etwas untergeht.

Im neuen Yogakurs verbinden wir beide Energien. Wir nutzen die Kraft des Sommers und bewegen uns intensiv. Und wir kühlen uns mit ruhigen Yin-Elementen. Wir schaffen Ausgleich und Harmonie, um uns rundum wohl zu fühlen!

Komm und nimm Platz im Yoganest! Du bist herzlich Willkommen!

Wann? Immer Montags von 20 bis 21 Uhr ab dem 13.06.2022

Wo? In Coburg, gegenüber der Kirche Sankt Augustin

Was kostet es? Der ganze Kurs besteht aus sieben Stunden und kostet 77€, wenn du Einzelstunden buchen möchtest, dann gibt es die für je 12€

Hast du noch Fragen oder möchtest dich anmelden? Dann spring zu „Kontakt“ und schreib mir über die Website, per Whatsapp, Nachricht oder über Insta- auch spontan bis 19 Uhr vor der jeweiligen Stunde möglich!

Schön, dass du hier bist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s