Rauhnächte relaxed: embodied stillness- ein online workshop am Samstag, 17.12.2022 von 18 bis 21 Uhr

Ein online-workshop, mit dem wir in die zauberhafte Energie der magischen Rauhnächte eintauchen und Ruhe in uns selbst finden.

Wir werden gaaaaaaaanz herrlich lange YinYoga praktizieren, meditieren und mit gezielten Fragen ganz nach Innen tauchen. Außerdem gebe ich dir Impulse mit, wie du die Rauhnächte für dich ganz entspannt nutzen kannst: ohne Druck und aufwändige Rituale!

Kurz gesagt: Es wird großartig!

Wir treffen uns über Zoom am 17.12.2022 (genau eine Woche vor Heiligabend!) um 18 Uhr für drei entschleunigte Stunden. Du kannst dich auch anmelden, wenn du an dem Termin nicht kannst, denn ihr bekommt im Anschluss auf jeden Fall die Aufzeichnung! Außerdem ein liebevoll gestaltetes PDF, indem alles nochmal schriftlich zusammengefasst ist und das dich in den Rauhnächten begleiten kann.

Deine Investiotion: 39€

Ich freue mich wahnsinnig, wenn du dabei bist! Schreib mir einfach eine Nachricht um dich anzumelden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s