Das Yoganest landet

Irgendwann habe ich gemerkt, wie wenig ich mich traue, groß zu träumen. Wie klein ich mich gehalten habe- um bloß nicht zu scheitern, nicht verletzt zu werden.

Nicht mal in Gedanken habe ich mir eingestanden, dass ich mir einen Ort wünsche für das Yoganest. Einen Ort, an dem „ankommen.wohlfühlen“ so richtig möglich wird! Ein Ort, an dem jeder Leistungsdruck vor der Tür bleibt. An dem Wachstum entstehen darf und Zartheit. Ein Ort für langsam-werden und Körper erforschen. Aber auch für mutiges erweitern der Komfortzone. Für Wildheit und Wahrhaftigkeit. Ja, eine Spielwiese für uns große Kinder.

Und ich könnte nicht dankbarer sein, dass ich diesen Ort gefunden habe! Unglaublich, dass ich verkünden darf: Das Yoganest landet 2023 in der Mohrenstraße 29 in Coburg!

Das wird noch ein wilder Ritt bis dahin, aber ich freue mich auf all das, was kommt! Und auf DICH! Denn darum geht es! ❤

Und eine weitere Neuerung gleich noch dazu: Ab jetzt gibt es ein online Buchungssystem für das Yoganest. Folge einfach dem Link unten und du kannst dich in alle Stunden super einfach direkt einbuchen.

Schau dir auch die verschiedenen Optionen an: 10er-Karte, Einzelstunde oder gleich der ganze
Kurs… Ganz viele Möglichkeiten, deinen Platz im Yoganest einzunehmen!

Wenn du Fragen hast, melde dich einfach! Danke für dein Vertrauen- so schön, dass du hier bist!

Und hier kommt der Link:

https://widget.fitogram.pro/yoganest/?w=/studio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s