Private Buchungen und Firmenyoga

Neben den aktuellen Angeboten kannst du auch jederzeit gerne Privatstunden buchen, die ganz auf deine Bedürfnisse zugeschnitten werden. Schreib mir dafür gerne und wir können ein Kennenlernen vereinbaren, sodass du unverbindlich prüfen kannst, ob wir zusammenpassen.

Wenn du für deine Firma gerne Yoga anbieten möchtest freue ich mich auf deine Anfrage. Ich habe tausend Ideen, was deinen Mitarbeitenden gut tun kann. Gerne können wir ein für euch passendes Programm erarbeiten. Möglich wäre z.B. Yoga auf dem Bürostuhl, ein kurzer Yogaespresso vor Arbeitsbeginn, YinYoga zum Feierabend und, und, und…… alles online oder vor Ort in Coburg und Umgebung, einmalig oder als fortlaufender Kurs.

Preise jeweils auf Anfrage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s